Oujas - Pavla Kengelbacher - Tägerwilen

OUJAS
Di
e Kraft und die Freude am Leben.

ÜBER MICH

GANZHEITLICHES GESUNDHEITSKONZEPT

Durch meine eigene Erfahrung bei der Behandlung meiner Familie und Freunden bin ich davon überzeugt, dass vor allem Bioresonanz und Homöopathie hilfreiche Puzzle-Teile im ganzheitlichen Heilungsprozess jedes Menschen darstellen.


Zu meinen Hobbys zählen Reisen, Garten, Sport, Familie mit Kindern und Hund geniessen, Studium der Veden und Mantra singen, meditieren.

Pavla Kengelbacher - Oujas- Tägerwilen

WERDEGANG

  • 2020-2021 Ganzheitliche Ernährungsberatung 
  • Mietglied der Anti-Aging Gesellschaft SSAAMP Zürich
  • Regelmässige Weiterbildungen Homöopathie bei Dr. A. Agarwala und Dr. A Elsner  in klassischer Homöopathie, mit Supervision
  • Weiterbildungen Paramed Baar : Darm, Erschöpfung, Hormone & Neurotransmitter, Metalle, Umweltbelastungen, Autoimunkrankheiten, mit regelmässigen Supervision und Zusammenarbeit mit Dr. Simon Feldhaus
  • Weiterbildungen Orthomolekular Information & Therapiemöglichkeiten bei Dr. Schmiedel
  • Seit März 2016 Homöopathin, Diplom in klassischer Homöopathie
  • Bioresonanz bei M. KeymerFma RegumedSissi Karz
  • 2016 Anpassungsprüfungen für Bioresonanz bei SEBIM
  • 2013 Ausbildung als Colon-Hydro-Therapeutin
  • 2012-2017 Magenta Mitglied von Nina Dull
  • 2010 Europa Seminare mit Tom Stone geleitet
  • 2009/2010 Ausbildung am Standsted College in London bei Mavis Pitila und Steven Upton
  • 2013 bis 2016 Ausbildung in klassischer Homöopathie
  • 2007 bis 2010 Ausbildung bei Personal Coach Tom Stone in Europa und USA
  • Seit 2004 praktizierende Therapeutin für Bioresonanz- und Frequenz-Therapie
  • 2003 Ausbildung zur Geo-Baubiologin bei Dieter Schäfer in Einsiedeln
  • 2003 Geburt meiner zweiten Tochter
  • 1997 Geburt meiner ersten Tochter
  • 1996 bis 2005 Mitarbeit in der HNO-Praxis Dr. M. Kengelbacher
  • 1994 bis 1996 Krankenschwester im Kantonsspital Aarau
  • 1989 diplomierte Kinderkrankenschwester

KUNDENFEEDBACKS

Pavla ist eine wundervolle Frau und Therapeutin, ich fühle mich ausserordentlich verstanden und betreut. Sie hat mich und meine Familie während einer üblen Erkältung meines Sohnes sensationell unterstützt, sowas findet man kein zweites mal! Für mich ersetzt sie meinen Hausarzt!

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Jessica H.

Sehr kompetent, umfangreiches Gesundheitswissen, angenehme Atmosphäre

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Loreta P

Sehr professionell, begeistert Fachlich und Menschlich, sehr kompetent und einfühlsam….

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Bettina N

Frau Kengelbacher weiss was sie macht. Bei ihr ist man kein Versuchskaninchen. Ich hatte erst eine Behandlung, aber ich habe sofort gemerkt, dass ich hier gut betreut werde.

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Christina G

Pavla ist sehr kompetent, einfühlsam und herzlich. Mit ihrem breiten und fundierten Wissen konnte sie mich ganzheitlich beraten, was ich sehr schätze. Ich kann sie sehr empfehlen.

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Priska R.

Die Darmreinigung begeistert mich bei Frau Kengelbacher, es war extrem hilfreich und überaus angenehm mit kompetenter Beratung. Angenehme Atmosphäre, fürsorgliche Betreuung, komme jeder Zeit wieder!

✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Silke H.

Share by: